Filme und Bilder

Bilder

Du möchtest Bilder deiner Traumhochzeit, Portraitfotos von deinem Kind oder einen anderen besonderen Augenblick festhalten? Ich bin offen für jede Art der Momentaufnahme und freue mich über deine Ideen und Anfragen.

Filme

Individuelle Bewegtbilder kreieren, die Geschichten erzählen - für dein Produkt, deine Marke oder dein Event. Falls du auf der Suche nach einem flexiblen Videografen bist, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin gespannt auf jeden deiner Wünsche und freue mich über spannende Projekte.

Meine Ansprüche

Technologie

Spektakuläre Drohnenaufnahmen oder butterweiche Kamerafahrten wie im Kinofilm – ich setze darauf, mit modernstem Equipment zu arbeiten, um für dich unvergleichbare Ergebnisse zu erschaffen.

Präzision

Ich kombiniere Routine mit Kreativität. Optimale Vorbereitung mit Spontanität. Flexibilität mit Strategie. Durch meine Erfahrung und Arbeitsweise wird dein Auftrag zu einem Meisterwerk.

Detailverliebtheit

Die Liebe für die kleinen Dinge, die am Ende das Große ausmachen. Dadurch werden meine Filme und Bilder so authentisch wie möglich, sehr persönlich und ganz individuell. 

© 2018 Mathias Greger